agilityborders

Wählen Sie eines der unten angeführten News-Themen, dann den Beitrag zum Lesen.

1. + 2. WM Quali

Am 31. März und 01. April fanden die ersten österreichischen WM-Qualifikationen statt. Hoss und ich waren wieder am Start.

Begonnen wurde mit einem schnellen A-Lauf - zu schnell für mich - bzw. meinen Fuß, der sich auf dem zu guten Teppich entschied, umzuknicken :P. Durch die komische Bewegung meinerseits, verstand Hoss, das "Außen" - als spring geradeaus über die Hürde - DIS.

Der Jumping wurde dann ebenfalls sehr schnell. Hier passte alles, keinen Millimeter verschenkt - 1. Rang.

Am Sonntag wieder ein wirklich dummes DIS. Manchmal sollte ich wohl einen Chihuahua führen - soviel Platz hatter er nämlich... und nahm die Hürde logischerweise von der falschen Seite. Ich hab es zwar bemerkt, dass es zu eng ist - aber zwischen Genie und Wahnsinn ist halt nicht mehr viel Platz.

Im Jumping dann wieder super schnell und einer der perfektesten Läufe seit unserer Karriere (von den ganz perfekten Läufen gibts wirklich nicht viele :) ). Rang 1 und 2 Sekunden Respektabstand auf die weiteren Läufer :). Hierzu gibts sogar den Lauf auf Video: http://www.youtube.com/watch?v=FKntCh7ijWc

 

Tageswertung schafften wir am Sonntag sogar noch auf Rang 3.

Wie immer, kann ich nur über die Leistungen von meinem Champion schwärmen - ich sollte wieder öfters ERNSTHAFT trainieren ;).

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 9 von 12