agilityborders

Be crazy or.... be crazy :)
Montag, den 10. September 2012 um 22:38 Uhr

Wann sonst, wenn nicht jetzt. Letzten Mittwoch Abend machten Hoss und ich uns auf den laaaaangen Weg nach Ostrava :). Was wir dort machen?

  • Donnerstag ein kleines Training, flat party
  • Freitag wandern auf den Lysá mountain, abends auf die Stodolní Street
  • Samstag GoKarts ...  Samstags Abend viele blaue Flecken vom Kart fahren :D THANKS TO TEREZA FOR CRASHING ME! :D und
  • Sonntags auf ein kleines Turnier in Zlín, bei dem wir beide Läufe gewonnen haben, obwohl wir wohl eher Glück hatten, dass keine anderen mit Nuller durchgekommen sind im ersten Lauf :D.

Aber hauptsächlich hatten wir jede Menge Spaß und unvergessliche Tage in CZ, das gehört auf jeden Fall wiederholt ;)

alt

Hoss hat sich übrigens verliebt, schon wieder, aber er bleibt treu, es war wieder Nice, die es ihm angetan hat :)

alt