agilityborders

Über uns

 

alt

Mein Name ist Lisa Frick, bin 26 Jahre jung und wohne in Feldkirch, Österreich.

Mit in meinem Leben sind momentan drei Border Collies Hoss (Jg2007), Cody (Jg 2011) & Jack (Jg2013).

Ich betreibe seit 2004 hauptsächlich Agility, bin aber von Tricks und Co. nicht abgeneigt.

Seit 2009 gebe ich auf der ganzen Welt Agility Seminare und biete auch in der Umgebung Agilitytrainings an. (Im Moment nur für Fortgeschrittene, in Zukunft möchte ich aber auch Agility Interessierte aufnehmen und trainieren.)

Mit Hoss konnte ich tolle Erfolge feiern - wir sind 4-facher Agility Weltmeister  (2009/2010/2012/2014), Vize-Europameister, 3-facher Staatsmeister, 2x Border Collie Classics Sieger, Landesmeister, WM Teilnehmer von 2009-2015 und viiiiele weitere tolle Ergebnisse auf unzähligen Turnieren. Hoss ist 2015 nach der WM in den wohlverdienten Ruhestand getreten.

Cody durfe 2015 mit zur WM fahren, größere Erfolge blieben bisher zwar aus, aber das schönste ist zu hören, wenn unbekannte Personen meine Arbeit mit ihm loben und wie toll er geworden ist :-).

Jack ist noch in den "Kinderschuhen", ist aber auch schon in der höchsten Leistungsklasse angekommen. Wegen einer längeren Verletzung in 2016 (Mai - September) fielen wir sehr lange aus. 2017 sind wir dann wieder am Start.

 

Viel Spaß auf meiner Seite und hoffentlich treffe ich den ein oder anderen mal persönlich in einem Training :-)

 

alt

alt

alt

 

alt