agilityborders

3. Lauf vom 3. Dogsgardencup
Montag, den 27. Februar 2012 um 20:17 Uhr

Endlich komme ich mal wieder dazu, unsere Turnierergebnisse zu aktualisieren.

Am 19. Februar fand die letzte Etappe des Dogsgardencups statt. Hoss war Führender nach den ersten 2 Etappen, ein guter Lauf würde schon reichen für ihn. Mike musste nochmal alles geben um noch vom 3. Platz sich vorkämpfen zu können.

Hoss war zwar über drüber im Jumping Open, fand es total toll aus den Tunnel zu schießen,obwohl Frauchen schon laaaaange ruft :). Dennoch reichte es irgendwie für den 2. Platz (gaaaaanz knapp).

Mike rannte auch fast um sein Leben, wurde toller 3. im Jumping Open Oldie.

Dann waren sich die Jungs einig! Beide gewannen den Prüfungslauf in ihrer Klasse.

Im A-Open waren Hoss und ich etwas unkonzentriert und 2 Stangen sind gefallen. Mike und ich legten einen tollen Lauf hin und haben in der Oldiewertung gewonnen.

Das i-Pünktchen kam zum Schluss: Mike und Hoss haben auch die Gesamtwertung des Dogsgardencups gewonnen.

So tüchtig meine Jungs :)